Paul Johannes Baumgartner
Paul Johannes Baumgartner
Antenne Bayern

Charmant.
Geistreich. Schlagfertig.



Die Presse hat das letzte Wort. Dann lassen wir es ihr auch. Vielen Dank für die vielen tollen Artikel.Es ist keine lange Liste, es ist eine gute Liste.



Begeistert und Herzen gewonnen

Kommunikationstrainer Paul Johannes Baumgartner hält Vortrag vor 450 Teilnehmern

Als PDF downloaden

HAUPTSACHE KEINE LANGEWEILE

In der neuen Reihe „Forum Erfolg“ der Frankenpost spricht der Radio‐Star Paul Johannes Baumgartner. Er zeigt Wege, wie man Gesprächspartner für seine Ideen begeistert.

Als PDF downloaden

DIE HUMORKARTE ALS STECHENDER TRUMPF

Paul Johannes Baumgartner begeisterte mit seinem Vortrag / Inhalt mit Körpersprache und Stimme kunstvoll verpackt

Als PDF downloaden

STIMME ALS SPIEGELBILD DER SEELE BESCHWOREN

Paul Johannes Baumgartners Impulsvortrag „Menschen Begeistern“ vor vollem Hörsaal

Als PDF downloaden

"EMOTION IST GENAUSO WICHTIG WIE WISSEN"

Interview mit Paul Johannes Baumgartner, Moderator, Kommunikationstrainer

Als PDF downloaden

BEGEISTERUNGSFAKTOR MENSCH

Interview mit Paul Johannes Baumgartner, der in Vorträgen und Seminaren vermittelt, wie es gelingt, Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern.

Als PDF downloaden

Vom Kunden zum Fan

Paul Johannes Baumgartner fordert in seinem Vortrag: Wir brauchen keine Kundenzufriedenheit, sondern Kundenbegeisterung!

Als PDF downloaden

Täglich einen Menschen begeistern

Impulsvortrag mit Paul Johannes Baumgartner vor rund 400 Zuhörern auf Kloster Banz

Als PDF downloaden

Menschen begeistern

Paul Johannes Baumgartner spricht beim „Mittelbayerische Forum"

Als PDF downloaden

HÖR MIR ZU!

"Ich bin gleich in einem Workshop – drei Männer und ich als einzige Frau. Wünschen Sie mir Glück!“ – Diese Mail einer Seminarteilnehmerin brachte Kommunikationstrainer Paul Johannes Baumgartner auf die Idee, einen außergewöhnlichen Workshop anzubieten: „Die Macht der weiblichen Stimme“. Der Coach verrät, was die Teilnehmer dort lernen.

Als PDF downloaden

"EINE STIMME ERZEUGT EMOTIONEN"

Der Münchner Stimmtrainer über das akustische Spiegelbild unserer Persönlichkeit

Als PDF downloaden

ALLE MAL HERHÖREN, BITTE!

Reden mit Nachdruck – Wer im Business etwas zu sagen hat, muss sich regelmäßig Gehör verschaffen. Stimmexperte Paul Johannes Baumgartner gibt Tipps für fünf Situationen.

Als PDF downloaden

DER TON‐FALL

Tiefe Stimmen nimmt der Mensch ernster, behaupten die Wissenschaftler. Und was macht dann eine Frau, die etwas zu sagen hat?

Als PDF downloaden

SO BEGEISTERT MAN MENSCHEN

Radiomoderator Paul Johannes Baumgartner hält Vortrag im Weiterbildungszentrum der Hochschule

Als PDF downloaden

"DAS WORT LIEBE MUSS AUCH NACH LIEBE KLINGEN"

Der Radiomoderator Paul Johannes Baumgartner verrät seine Tricks für eine gelungene Rede – Stimme ist wichtig

Als PDF downloaden